ds2t1

Darkside of the Sun 2
Palast der Verdammnis

ds2t2


MINIMALE SYSTEMANFORDERUNGEN:

- DOS
oder
- Windows 95/98/ME/XP/Vista/7 mit DOSBox
oder
- Linux mit DOSBox

- 2 MB RAM
- VGA-Grafikkarte mit 1 MB RAM
- 486 Prozessor mit 33 MHz
- CD-ROM Laufwerk 4-fach
- Tastatur
- Maus
- 17 MB Speicherplatz
  auf der Festplatte

Beschreibung zu Darkside of the Sun 2:

Der 2 Teil schliesst nahtlos an den ersten Teil an.

Zur Vorgeschichte ...
Leider konnte niemand verhindern, das der Namenlosen den Stab des Lichts in seinen Besitz bringen konnte. Um sicher zu sein das der Stab für immer zerstört sein würde, zerbrach er ihm in 4 Teile, verbarg diese an geheimen Orten in seiner Festung und beauftragte seine Helfershelfer darüber zu wachen. Danach verlies er die Burg mit unbekanntem Ziel.
Nach vielen Abenteuern und schweren Kämpfen war es euch endlich gelungen die Sonnenstabteile zurückzuerobern und Laura zu übergeben. Damit war eure Aufgabe vorerst erfüllt und Laura wollte euch rufen, sobald sie den Aufenthaltsort des Namenlosen herausgefunden hat.
Dies ist nun geschehen. Ein Bote hat euch soeben eine Botschaft von Laura überbracht, in der ihr aufgefordert werdet sofort zu einem geheimen Treffpunkt zu kommen.
Unverzüglich macht ihr euch auf den Weg ...

(siehe auch Presseberichte)

zum kostenlosen download von Darkside of the sun 2


Screenshots aus Darkside of the Sun 2
ds2c Cover der Verkaufsversion von 1998

ds1 ds2
Die Party begegnet vielen Personen im Dungeon

Charakterinventar

ds10

ds4 Magier, Zauberer, geheimnisvolle Fremde, Freunde und Feinde erwarten die Gruppe

Rätsel müssen gelöst werden und so manches Geheimnis muß gelüftet werden ds5


zurück zum Anfang       Copyright Info